Ja, Leben darf leicht sein – auch wenn du spürst, es ist Zeit für Veränderungen und du dich fragst: „Passt das alles noch zu mir?!“. Manchmal haben wir das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Wir empfinden unsere berufliche Arbeit als sinnlos oder stellen unsere Beziehung zum Partner in Frage.

Was tun? Du grübelst, doch das bringt dich nicht weiter. Als Coach für deine innere Ordnung verhelfe ich dir zu mehr Klarheit im Kopf und im Herzen. Meine Überzeugung ist: In dir schummert ein Schatz an Gefühlen, Wünschen und Möglichkeiten. Was du verloren hast, werden wir in dir wiederfinden.

Was mir grundsätzlich wichtig ist: Ich bringe keine fertigen Lösungen mit. Als Coach und Mediatorin begleite ich dich zu den Lösungen, die bereits in dir warten. So wird es dir endlich leichtfallen, die für dich richtigen neuen Entscheidungen zu treffen. Einverstanden? Sehr gut.

Neue Ordnung:
Master Coach

Damit dein Gedankenrad endlich anhält, darfst du Hilfe annehmen. Viele Menschen arbeiten privat und beruflich mit Coaches. Der Gewinn sind Klarheit, innere Sicherheit und vor allem neue Lebensqualität. Nutz das auch für dich!

Neue Chancen:
Job-/Karrierecoach

Weil zu neuen Lebenswegen oft eine berufliche Veränderung gehört, bin ich ebenfalls als Job- und Karrierecoach ausgebildet. Vertrau auf meine Unterstützung!

„Die Lösung ist in dir“

Neue Gedanken:
NLP Practitioner

Viele Methoden des NLP sind im Rahmen eines Coachings wertvolle Werkzeuge. Ich arbeite beispielsweise mit Traumreisen, die ich immer ganz individuell anpasse. Das hilft dir, deine Ziele zu visualisieren und zu erreichen.

Neuer Frieden:
Mediation

Mit viel Ruhe verhelfe ich euch in Konflikten zur Chance auf einen neuen Dialog. Denn: Harmonie und ein gutes Ende verlangen es, dass Probleme auf den Tisch kommen – und zusammen gelöst werden.